We´re back & Daumen drücken!

Die „Winterpause“ – zumindest hier auf der Website – ist vorbei und erste Meldung in diesem Jahr ist gleich eine...

Winterpause

Lange ist es her, dass ich hier Neuigkeiten proklamiert habe. Leider konnten wir in diesem Jahr weder die geplante Crowdfundingkampagne...

Eine schlechte und eine gute Nachricht.

Die Schlechte zuerst: Wie gestern erfahren, hat das Gremium um die Bundesbeauftragte für Kultur und Medien (BKM) entschieden die UFERFRAUEN...

YESSSSSS!!!

This just in: DIE NÄCHSTE  FÖRDERHÜRDE IST GENOMMEN! Noch sind wir mit der Finanzierung für die UFERFRAUEN nicht durch, aber...

Ich wünschte heute wäre gestern…

… und morgen und jeder Tag sowieso. Die konzentrierte Aufmerksamkeit für Frauen und ihre Bedürfnisse sollte sich nicht auf einen...

PBB /// Publikation /// Vortragstermine

PBB steht für PostBerlinaleBlase, die sich diese Woche bei mir ein wenig eingestellt hat. Ein untrügliches Anzeichen für die PBB  ist...

Hurra, 2016 ist da!

Und wir wünschen allen einen optimalen Start ins Jahr und eine erfolgreiche Zeit! Auf das es das Jahr der UFERFRAUEN...

Gute Neuigkeiten: Die erste Hürde ist genommen!

HURRA – Diese Woche ist der erste positive Förderbescheid in Thomas´ Büro geflattert: Die KULTURSTIFTUNG DES FREISTAATES SACHSEN hat beschlossen...

Die Dokumentarfilmplanung geht weiter…

Nachdem das Drehbuch schon seit geraumer Zeit fertig ist und an Interessenten weitergegeben wurde, können wir nun die ersten Fördergelder...