Winterpause

Lange ist es her, dass ich hier Neuigkeiten proklamiert habe.
Leider konnten wir in diesem Jahr weder die geplante Crowdfundingkampagne an den Start bringen, viel unerfreulicher ist jedoch, dass auch der Drehstart auf nächstes Frühjahr verschoben werden musste. Das hat viele Gründe, allen voran aber das “liebe” Geld. Wir haben einfach nicht genug über Förderungen zusammen bekommen! Das (Dokumentar)Filmbusiness ist an dieser Stelle ziemlich kompliziert und so haben Thomas Teschner (Produzent) und ich beschließen müssen es im nächsten Jahr erneut anzugehen. Das heißt aber nicht, dass nichts passiert. Im Hintergrund wird ständig gewerkelt und geplant, auf das alles noch ein gutes Ende nimmt, bzw. erstmal anfängt.
Ich bin im November nochmal im Rahmen der Hirschfeld Tage Mitteldeutschland http://mh-stiftung.de/hirschfeld-tage/ auf kleine Vortragsreise. Vielleicht sehen wir uns da…

Termine:

15.11. // Chemnitz // Frauenzentrum Lila Villa // gg. 19.oo Uhr
17.11. // Magdeburg, Courage im Volksbad // 19.oo Uhr
25.11. // Erfurt // tba
bw